Jörg Feder ist Ehrenmitglied der Deutschen 2.4mR Klassenvereinigung e.V.

Jörg Feder wird Ehrenmitglied der Deutschen 2.4mR Klassenvereinigung
v.l.: Olli Thies (Vorsitzender),
Jörg Feder (Ehrenmitglied),
Matti Kortke (Ehrenvorsitzender)

Anlässlich der Verleihung der Ehrenmitgliedschaft von Jörg Feder in der Deutschen 2.4mR Klassenvereinigung besuchten ihn zu Hause in Baunatal am 27.2.2022 der 1. Vorsitzende Oliver Thies und der Ehrenvorsitzende Mathias Kortke.

Damit würdigt der Vorstand die langjährige hervorragende Arbeit von Jörg als Vorstandsmitglied, Sekretär und Vermesser der Klasse.

Als Erinnerung daran konnten wir ihm ein Halbmodell unseres Bootes überreichen, das von Bernd Zirkelbach gestiftet wurde. Stellvertretend für viele KV-Mitglieder überbrachten wir ihm persönlich die zahlreichen Grüße. Gemeinsam mit seiner Frau konnte Jörg diesen Nachmittag mit uns sehr genießen.

Eine Antwort auf „Jörg Feder ist Ehrenmitglied der Deutschen 2.4mR Klassenvereinigung e.V.“

  1. Sehr verdient von Jörg !

    Aber auch toll von Oliver und Mathias, ihn zu besuchen.
    Die Klasse lebt.

Kommentare sind geschlossen.

CzechDanishDutchEnglishFinnishFrenchGermanItalianNorwegianPolishRussianSpanishSwedish
Cookie Consent mit Real Cookie Banner