AGM 2022

Anmerkungen von Heiko Kröger

Liebe Mitglieder,

wie im Bericht von Olli und Stephan bereits gesagt, hatten wir eine lange und bisweilen auch sehr anstrengende AGM.

Umso mehr freue ich mich über die eindeutigen Ergebnisse dieser Sitzung.

Das World Council hat mit deutlicher Klarheit die neue Norlin OD Rule bestätigt. John Seepe (Sekretär), Fia Fjelddahl (Vize-Präsidentin) und Niko Salomaa (EC Director) sind mit deutlicher Mehrheit ins EC gewählt worden und mit Fia haben wir auch endlich eine Frau im Vorstand. John, Fia und Niko sind erfahrene Segler, kennen unsere Klasse und sind hoch motiviert, die Klasse zu entwickeln.

Als Reaktion auf die Entscheidungen der AGM, zu denen auch gehört, daß der Treasurer (Kassenwart) der ICA kein zusätzliches Vorstandsmitglied mit Stimmrecht werden soll, ist der Treasurer von seinem Amt zurückgetreten. Kurz vor der AGM hat der für das Konto der ICA Zweitzeichnungsberechtigte, ebenfalls aus GB, seine Zeichnungsberechtigung niedergelegt. Wir arbeiten daran, hier eine schnelle Lösung zu finden, um die ICA auch finanziell wieder handlungsfähig zu machen.

Mit sportlichen Grüßen
Heiko

CzechDanishDutchEnglishFinnishFrenchGermanItalianNorwegianPolishRussianSpanishSwedishUkrainian
Cookie Consent mit Real Cookie Banner