Regattabericht: XX. Città di Jesolo

von Christian Bodler
XX. Città di Jesolo

Liebe Segelfreunde

wenig motiviert erfolgt der Start ins neue Jahr, das WF Dilemma soll ja öffentlich außen vor bleiben!

Eine Menge Meldungen waren noch in Salo auf der Startliste, dennoch nicht nur in der kleinen Bucht war kein Wind, sondern was sehr selten ist über den gesamten Gardasee, von Riva bis Sirmione. 

Die Jesolo Meldeliste sah nicht besonders optimistisch aus, trotzdem fuhren wir mit und gegen die Strömung und Schlingpflanzen unsere Kurse ab.

Ohne Antonio und Davide stellte es mir leichter vor, merkte schnell, es gibt in Italien inzwischen richtig gute Segler. Fand mich am Ende mit Glück auf Rang 4.

Mit dem Blick schon auf den Wörthersee gab es an den Folgetagen ein Unwetter der den Jesolo Strand einen 3/4 m abtrug,

Das gibt es nicht nur auf Sylt!

Beste Grüße
Christian

Webseite des Veranstalters

CzechDanishDutchEnglishFinnishFrenchGermanItalianNorwegianPolishRussianSpanishSwedish
Cookie Consent mit Real Cookie Banner