Anstehende Wahlen bei der Internationalen 2.4mR Klassenvereinigung

Für die anstehenden Wahlen der Internationalen 2.4mR Klassenvereinigung (ICA) hat der Vorstand der Deutschen 2.4mR Klassenvereinigung unser Gründungsmitglied Heiko Kröger als Kandidaten für den Präsidenten vorgeschlagen.

Anders als zur ICA Wahl im Frühjahr 2021 schlug die Deutsche Klassenvereinigung für diese Wahlen einen Kandidaten aus den eigenen Reihen vor, aber auch für die weiteren zu besetzenden Posten Kandidaten aus anderen Ländern. Möglichst viele nationale Klassenvereinigungen (NCA) sollten nach unserer Meinung im Vorstand der ICA vertreten sein.

Die an alle Nationalen Klassenvereinigungen gesendete persönliche Vorstellung von Heiko veröffentlichen wir an dieser Stelle im Original und in deutscher Fassung.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner