26. Berlin-Cup 2023

Die Organisatoren des Yachtclub Berlin-Grünau haben darum gebeten, an den 26. Berlin-Cup vom 5.5. bis 7.5.2023 zu erinnern und zum Segeln auf dem Müggelsee einzuladen.
Derzeit sind es 21 Meldungen aus 3 Nationen, der YCBG freut sich auf guten Wind und passendes Wetter und über jede weitere Meldung.

Der Link zur Veranstaltungswebseite in manage2sail

4 Antworten auf „26. Berlin-Cup 2023“

  1. Hi, ich bin 22 und segel eigentlich in Berlin J70 in den gängigen Ligaformaten und ausgewählten Klassenveranstaltungen. Die 2.4er finde ich seit meinen Optitagen faszinierend und würde wahnsinnig gerne mal einen näher betrachten oder auch probesegeln. Für einen Umstieg in die Klasse ist es vielleicht noch etwas früh aber gäb es vielleicht trotzdem im Rahmen des Berlin Cups eine Möglichkeit das einmal zu realisieren? Das ich mich sehr spät melde tut mir Leid; ich habe eben erst von der Regatta erfahren.
    LG Christoph aus dem BYC

    1. Hallo Christoph!
      Sprich doch mal mit David B. aus Deinem Club. Der hat die letzte Saison im 2.4 gesegelt.
      Besten Gruß, Poldi

      1. Hi Poldi. Danke! Ist der vielleicht im Bayerischen? Aus meinem Berliner YC kenne ich nämlich nur einen David B der nicht in Betracht kommt… oder meinst du doch den? LG

Kommentare sind geschlossen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner