WM in Kiel – „Para“ – bin ich oder nicht?

Ich stellte mir die Fragen:

„Melde ich in Kiel unter Para oder nicht?“ Meine MS beeinträchtigt mich, reicht es?“ Ah! Ich habe doch einen GdB – 30 / 50 / 100? Kann ich damit was erreichen ?“

Meine Überlegungen und die aktuelle NOR…

Ich hoffe ihr könnt meine Fragen / Überlegungen nachvollziehen und jetzt möchte ich Euch ein Feedback, nach langen und vielen Telefonaten, geben:

Jede Einschränkung ist unterschiedlich! Der GdB hat nichts mit der Klassifizierung zu tun! Jürgen Schwittai (Kontaktdaten über mich erhältlich) klassifiziert Euch – VOR der WMbesser jetzt. Spätestens zur WM können dann noch Kleinigkeiten Face2Face geklärt werden. Early bird!!! Denn, wenn Euch in Kiel notwendige Ateste fehlen wird es sicherlich hektisch werden.

Bei weiteren Fragen, ruft mich gerne an!

VG,

Jan Rischard

Cookie Consent mit Real Cookie Banner