Großmeister der Sympathie

Es ist unsere sehr traurige Pflicht heute den Tod von Hannes Dieffenbach bekanntzugeben.

Hannes, Finn-Segler und Internationaler Wettfahrt-Funktionär, war auf allen Regattabahnen beliebt und ein großartiger Mensch. Häufig haben wir mit ihm zusammen in Protest-Hearings oder gemeinsam auf dem Schiedsrichter-Schlauchboot gesessen. Vor allem in großen Veranstaltungen wie z.B. der Kieler Woche und Warnemünder Woche ist Hannes ein unverzichtbarer Bestandteil der Veranstaltungsteams gewesen.

Hannes war schon lange krank und in Folge ist Hannes gestern Nachmittag im Kreise seiner Familie von uns gegangen. Segel-Deutschland ist traurig und unser Mitgefühl gehört seiner tollen Familie!

Hannes, Du warst ein ganz Großer! Die 2.4mR Segler werden Dich immer als Großmeister der Sympathie in ihren Herzen haben.