Foren

Diverse Segel abzug...
 

Diverse Segel abzugeben

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
26 Ansichten
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 5
Themenstarter  

Biete diverse gebrauchte Segel an, welche ich nicht mehr benötige. Die Segel sind nicht defekt, aber aus meiner Sicht auch nicht mehr regattatauglich. 

Für Training oder Clubregatta sicher okay.

 

Nebsails (Dacron) Fock          Euro 60.-

Nebsails (Dacron) Gross         Euro 80.-

Quantum Fock                      Euro 80.-

North FL-4 Gross                   Euro 100.- (zuletzt gesegelt IDM 2021, 7. Rang)

North TB-5 Fock                    Euro  80.- (zuletzt gesegelt IDM 2021, 7. Rang)

 

Uebergabe in Essen / Münster / Salo / Quiberon

 

oder natürlich abzuholen bei mir (Zentralschweiz)

 

Bilder sind im internen Bereich, oder schreibt mir ein Email.


   
Zitat
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 5
Themenstarter  

Die North sind weg, der Rest ist noch zu haben!


   
AntwortZitat
Beigetreten: Vor 9 Monaten
Beiträge: 3
 

Hallo,

ich habe einen älteren 2.4 mr Rumpf bekommen und bin dabei diesen fertig zu machen. Leider waren keine Segel dabei.Da ich aber keine Regatta fahren möchte, sondern den Bootstyp hier im Verein ( an der Mosel ) mal bekannt zu machen, würden mir ältere Segel genügen. Wenn also die Nebsails Fock und Gross noch zu haben sind, würde ich mich über eine Antwort freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Michael Kreuter


   
AntwortZitat
Cookie Consent mit Real Cookie Banner